Es beginnt zumeist mit “Hello world!”

Dieses “Hello world” ist der Beginn meines inzwischen

11. WordPress-Projektes (–> Links zu Artefakten und noch bestehenden Services & Sites folgen)

und meines inzwischen

21. Web-Projektes (–> Links zu Artefakten und noch bestehenden Services folgen)

und ist gleichzeitig ein Rückblick auf mehr als

15 Jahre Online-Publishing!   (–> Links zu Artefakten und noch bestehenden Services folgen)

 

Es beginnt zumeist mit “hello world”.
An diesem ersten Meilenstein, an dem in Aussicht gestellt wird, dass sich dir nun die Welt erschließt, hast du schon ein mutiges Stück weg hinter dir. (Und zu laufen gebracht, was dich begrüßt)

Mir hat sich diese Prophezeiung erfüllt: Die Welt hat sich mir eröffnet und ich lese es immer wieder gerne: Hello World! Ich habe dies Welt nicht erfunden, ich kann sie auch nicht erklären, aber ich war dabei, und ich will glauben, das ich daran beteiligt bin, das sie sich dreht, diese Welt! Hello!

Mit lieben Dank an alle, die mir auf diesem Weg begegnet sind! Reeeeespect! 😉

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *